Leitbild

Gemeinsam hat das Team der Firma Heim im Januar 2020 die Firmenwerte definiert und in einem Leitbild zusammengetragen.
Das Leitbild ist sowohl ein Wegweiser für das Verhalten im Team als auch gegenüber Geschäftspartnern. Gleichzeitig werden diese Werte auch in der Zusammenarbeit mit den Auftraggebern und Partnern des Teams der Firma Heim gepflegt.

Respekt

Loyalität

Vertrauen

Kommunikation

Wert­schätzung

Zuver­lässigkeit

Unternehmergeist

Wir streben gemeinsam nach unternehmerischem Erfolg - mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Eigeninitiative. Wir arbeiten selbstständig und hinterfragen den Sinn unseres Tuns. Verantwortung für unser Handeln - auch im Sinne unserer Umwelt - zu übernehmen, ist für uns selbstverständlich.

Wirtschaft­lichkeit

Wir handeln kostenbewusst und überdenken unsere Abläufe nach der Sinnhaftigkeit. Wir gehen wertschätzend mit Maschinen, Werkzeug und Materialien um.

Qualität

Die Qualität unserer Leistungen ist hochwertig und nachhaltig. Nur so können wir unsere Kunden langfristig zufriedenstellen.

Außen­darstellung

Jeder von uns präsentiert unser Unternehmen nach außen - dessen sind wir uns bewusst. Wir halten Ordnung und verhalten uns ordentlich.

Leistungs­fähigkeit

Wir sind engagiert in dem was wir tun und setzen uns für unser Unternehmen ein.

Unternehmergeist

Wirtschaft­lichkeit

Qualität

Außen­darstellung

Leistungs­fähigkeit

Haben Sie Großes vor?

Jetzt anfragen

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.